über mich geschäftlich

PortraitFF201608

Mein Name ist Franz Michael Fuchs. Ich wurde am 27. September 1952 in Graz als Zwilling meiner Schwester Edith geboren. Außer ihr habe ich noch meine Schwester Lisbeth. Unser jüngerer Bruder Erich ist leider auf dramatische Art und Weise allzu früh verstorben. Ich wuchs in wohl behüteter Umgebung auf und genoss eine wirklich gute Erziehung. Ich lernte als Wichtigstes BITTE und DANKE sagen. Genau das half mir dann auch in meinem weiteren Leben hinter einem

JA oder NEIN zu stehen.

Volksschule „Elisabeth“ – Real-Gymnasium Unterstufe „Lichtenfels“ – dabei bin ich besonders stolz, dass ich in Latein immer „PRIMUS“ war – die Oberstufe absolvierte ich an der Handelsakademie in der Grazbachgasse, wo ich auch 1971 maturierte.

1970 lernte ich auch meine wunderbare Frau Erika kennen, mit der ich seit 1976 verheiratet bin. Sie schenkte mir drei ebenso wunderbare Kinder – Andrea, Franz-Michael und Christina und in weiterer Folge auch fünf Enkelkinder: Markus und Sophie, Tim und Lucien und Leonhard-Michael.

Gleichzeitig mit der HAK erfüllte ich auch meine Lehrzeit als „Fleischer“ im elterlichen Betrieb. 1974 hatte ich Gelegenheit in München bei der renommierten Metzgerei „vinzenz murr“ (heute weit über 250 Filialen, man kann „vm“ getrost als den Mc Donald´s unter den Fleischereien in Deutschland bezeichnen) zu praktizieren. Diese Tätigkeit veränderte die Sichtweise für mein weiteres Leben entscheidend. Erstmals durfte ich in einem System bzw. einer Verkaufsstruktur mitarbeiten, die, wenn einmal aufgesetzt, so erkannte ich, unendlich mal duplizierbar ist.

•Das sollte der springende Punkt für mein späteres Leben gewesen sein

Wieder in Graz wurde ich im Jahre 1975 „Meister“ im Gewerbe der Fleischer. Gemeinsam mit meinen Eltern trieben wir nun das System „vm“ voran und hatten vor, die Marke FUCHS ganz groß zu machen. 1984 übernahm ich mit meinem Bruder den Betrieb der Eltern. Mittlerweile war unser Unternehmen auf 22 Standorte angewachsen und beschäftigte 120 Mitarbeiter. Private und wirtschaftliche Krisen, sowie durch die Expansion ständig notwendiger Fremdkapitalbedarf beendeten 1989 jäh unseren Höhenflug. Seit damals bin ich alleiniger Geschäftsführer. Es gelang mir, die Firma total zu sanieren, allerdings wurde der Umfang auf einen Standort reduziert. Der Vorteil: Ich habe keine Schulden mehr. Der Nachteil: Ich arbeitete SELBST und STÄNDIG und eine Expansion im Großen war natürlich auch nicht mehr möglich.

Eines verspürte ich aber immer: “Das kann es noch nicht gewesen sein”.

Dann wurde ich 2004 – nach einer bösartigen Tumorerkrankung mit Nährstoffen behandelt  – und somit erstmals mit Network konfrontiert.

Die Magie, die diese Geschäftsmöglichkeit mir bot, ließ mich nun nicht mehr los. Man bedenke nur: Kein Kapitalbedarf, kein Warenlager, keine Produktion, keine Mitarbeiter, keine Sozialversicherungsbeiträge, keine Lohnsteuer zahlen zu müssen. Arbeiten vom eigenen PC aus, wann, wo und wie viel ich will. Praktisch „Virtuelles Franchise“ mit dem Fenster in die ganze Welt. Jetzt wusste ich: Das ist MEINE Chance.

Vielleicht auch Ihre? Klicken Sie dazu HIER > ETWAS, DAS IHR LEBEN VERÄNDERN KANN

Ich bin glücklich darüber, dass ich seit 1. April 2016 ausschließlich im Network Marketing tätig bin und habe das vor, auch bis zum Ende meiner Tage zu tun.

Warum? – weil es einfach die smarteste und ehrlichste Form aller Erwerbsmöglichkeiten darstellt.

Es würde mich sehr freuen, auch über Sie etwas zu erfahren.

Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail.

Mein Postfach: fuchs@franzi-fuchs.at

Oder rufen mich an: ++43 699 1139 0238

Oder senden mir eine Skype Anfrage.

Mein Skypename: iznarf-fox 

oder Nutzen Sie meinen kostenlosen Rückrufservice

 

Ihr aufrichtiger

Franz Michael Fuchs

Wir haben mit unserem Email-Marketing-Dienstleister Klick-Tipp einen Vertrag über das Verfahren zur Auftragsdatenverarbeitung abgeschlossen. Dadurch wird sicher gestellt, dass sich unser Dienstleister beim Versand des Newsletters in allen Punkten an die strengen Vorgaben des deutschen Datenschutzrechts hält. Dadurch ist auch sicher gestellt, dass Ihre Daten nur innerhalb der EU mit einem hohen Schutzniveau gespeichert werden. Eine Speicherung Ihrer Daten auf Servern außerhalb der EU findet nicht statt.

Top